Der Unterschied

Bei Pure Encapsulations® entwickeln wir Nahrungsergänzungsmittel, mit erstklassigen, wissenschaftlich belegten Inhaltsstoffen, die den höchsten Industriestandards entsprechen. Wir setzen uns auch dafür ein, das Wissen rund um die Ernährung voranzutreiben und für alle zugänglich zu machen.

 

Wir heben uns nicht nur durch die Herstellung oder die Inhaltsstoffe unserer Produkte ab – sondern auch durch das, was wir in unseren Produkten weglassen. Pure Encapsulations Produkte sind frei von:

Wheat, soy*, dairy*, eggs

Weizen, Soja*, Milchprodukte*, Eier

Tree nuts & peanuts

Baumnüsse & Erdnüsse

Gluten

Gluten

Artificial colors, flavors & sweeteners

Künstliche Farbstoffe, Aromen & Süssstoffe

Coatings & shellacs

Beschichtungen & Schellack

Unnecessary binders, fillers & preservatives

Unnötige Bindemittel, Füllstoffe & Konservierungsmittel

Trans fat & hydrogenated oils

Transfette und hydrierte Öle

No Titanium Dioxide

Titanium-Dioxyd

Trans fat & hydrogenated oils

Magnesiumstearat

*Sofern nicht anders angegeben

Engagiert für die Wissenschaft

Pure Encapsulations® ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln mit einem langjährigen Engagement für wissenschaftliche Innovationen. Von der Unterstützung wichtiger Forschungsinitiativen und Partnerschaften mit weltweit führenden akademischen Forschungseinrichtungen bis hin zur Bereitstellung von Studienprodukten, abgestimmten Placebos und technischem Know-how, leisten wir einen bedeutenden Beitrag zum Fortschritt in den Ernährungswissenschaften.

Unsere Investitionen in die klinische Forschung zielen nicht nur darauf ab, Produktsicherheit, Wirksamkeit und Innovation zu fördern, sondern auch die Bedeutung der Ernährungswissenschaften im Allgemeinen zu erhöhen. Diese Bemühungen haben zu bedeutenden Erkenntnissen geführt und eine kontinuierliche Anzahl von Veröffentlichungen in führenden wissenschaftlichen Zeitschriften hervorgebracht.

Zusammenarbeit bei jedem Schritt

Unsere Stärke liegt in unseren Partnerschaften mit führenden Expertinnen und Experten in den wichtigsten Bereichen der Gesundheit – geistige Gesundheit, emotionales Wohlbefinden, Gewichtsregulierung, Immunologie und Magen-Darm-Gesundheit. Für die Konzipierung unserer Produkte schliessen wir uns mit medizinischen Fachpersonen zusammen. Doch nicht nur dabei helfen uns die Partnerschaften. Sie sind wesentlich für das Testen unter klinischer Anwendung, das Validieren der Daten und damit der stetigen Weiterentwicklung der Produkte.

Expertinnen und Experten kennenlernen

Gutes tun

Bei Pure Encapsulations geht es uns nicht nur darum, etwas Gutes zu entwickeln, sondern auch darum, Gutes zu tun. Aus diesem Grund sind wir stolze Unterstützer von gemeinnützigen Organisationen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, globales Wohlbefinden zu unterstützen.

Initiativen für einen gesunden Planeten

Wir setzen uns für eine nachhaltige Zukunft ein – dies nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit unserem Unternehmen. Deshalb arbeiten wir mit Hochdruck daran, unseren ökologischen Fussabdruck zu verringern. Wir tun dies zum Beispiel in dem wir auf nicht-recycelbares Einwegplastik verzichten oder die Plastikfolie bei unseren Produktflaschen reduzieren.

Das ist aber noch nicht alles